Corona-Ausschuss, weitere Interviews

I.Beiträge zu den Aufklärungsbemühungen der Stiftung Corona-Ausschuss

 

Hier mein Auftritt in der 69. Sitzung des Corona-Ausschusses (ab ca. Minute 23:15):

https://www.youtube.com/watch?v=6ukXxiv5LhY

Hier mein Skript zur Corona-Ausschuss-Sitzung 69 vom 10.9.2021:

Boykott oder Sich-Selbst-ändern? – Skript zu Corona-Ausschuss-Sitzung 69 vom 10.9.21

 

Hier mein Auftritt in der 42. Sitzung des Corona-Ausschusses, die mehr als 250.000 auf YouTube abgerufen worden ist (ab ca. Minute 43):

Hier mein Auftritt in der 51. Sitzung des Corona-Ausschusses zum Thema „Kontrollierte Opposition“ (ab ca. Stunde 3 Minute 13):

 

Hier mein Auftritt in der 53. Sitzung des Corona-Ausschusses zum Thema „Souveränität“ insbesondere unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte (ab ca. Minute 20):

II.

Eine Auswahl weiterer Interviews 

1.

Interviews zu den Strafanzeigen wegen der Entsendung der Bundeswehr nach Serbien und Syrien:

https://de.sputniknews.com/politik/20180327320086518-jugoslawienkrieg-bundeswehr-einsatz/

Interview: Rechtsanwalt Wilfried Schmitz erklärt die Gründe und Hintergründe zur Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und die Bundesregierung

http://www.muslim-markt.de/interview/2018/schmitz.htm

(Das vorgenannte Interview in meiner Formatierung) 16.3.18 Freigegebenes.Interview

Interview in serbischer Sprache

Interview zu der Strafanzeige wegen der Entsendung der Bundeswehr

Interview: Gründe und Hintergründe zur Strafanzeige gegen Merkel und die Bundesregierung

2.

Wer schützt die Bürger vor dem Verfassungsschutz? (Interview)