Krieg u. Recht

Meine Petition zu den Bundeswehreinsätzen in Afghanistan:
https://www.openpetition.de/petition/online/bundeswehreinsaetze-in-afghanistan-muessen-sofort-beendet-werden#petition-main
Diese Petition hat der Bundestag zuerst zurückgewiesen. Dessen Antwort ist nicht wert hier veröffentlicht zu werden.
Update vom 24.5.2020:
Der Bundestag hat jetzt – Mai 2020 – auch meine Petitionen zu den völkerrechtswidrigen Bundeswehreinsätzen in Serbien und Syrien abschlägig beschieden, siehe:
Serbien:
 Die Anzeige hierzu ist sicherlich noch auf vielen Webseiten auffindbar.
Syrien:
Auch meine Strafanzeige hierzu wurde auf vielen Portalen veröffentlicht, u.a. auf:
https://steemit.com/deutsch/@lunix/strafanzeige-wegen-der-entsendung-der-bundeswehr-nach-syrien-rechtsanwalt-wilfried-schmitz
Da im Zuge der sog. „Corona-Krise“ weltweit die letzten Reste von Rechtsstaat erodieren, habe ich alle Petitionen gelöscht.
Wer sie lesen möchte, wird sie immer noch im Web finden, da sie – wie insbesondere die Strafanzeigen gegen den Einsatz der Bundeswehr in Syrien und Serbien starke Verbreitung gefunden haben.